25 Jahre „im Sattel“

Wissen und Erfahrung

Zertifizierter Coach

Geschultes Personal

alle Fahrräder

Hauptsache zwei Räder

BG Verkehr

Wir gehören zur Berufsgenossenschaft

Wir sind eine Firma aus Augsburg, die sich das Ziel gesetzt hat, durch gezieltes Training mehr Sicherheit für Radfahrer zu generieren. 

Unser Gründer Patrick hatte die Idee als er häufig feststellen musste, dass viele Freunde/ Bekannte/ Familie von negativen Erfahrungen beim Radfahren innerhalb der Stadt berichten. Als er dann Ersthelfer nach einem schweren Radunfall war, stand die Entscheidung fest, Wissen und Fahrkönnen speziell an Radfahrer zu vermitteln.

  • zertifizierter DIMB Level I Fahrtechniktrainer/ Guide
  • 25 Jahre „im Sattel“
  • – starkes Netzwerk innerhalb der Bikebranche
  • -Teil der Berufsgenossenschaft Verkehr